Der Hunger war groß, die Geduld eher weniger. Wir wollten einfach mal lecker essen – spontan, wie man es eben so macht, wenn der Magen knurrt und die Lust auf ein leckeres Essen den Verstand übersteigt. Doch überall, wo wir dachten, uns eine genüssliche Pause gönnen zu können, schallte uns die Frage entgegen: „Haben Sie reserviert?“ Da vergeht einem doch direkt jede Spur von Spontanität – und offen gestanden auch ein wenig der Hunger.
Einmal durften wir zwar rein, aber der Tisch, der uns dann zugewiesen wurde, hätte selbst der Dekoabteilung in einem Möbelhaus keine Tränen der Freude entlockt. Also hieß es wieder aufstehen und weiterziehen – mit knurrendem Magen und wachsender Verzweiflung. Doch dann, wie ein kleines kulinarisches Wunder, stolperten wir über die Bercher Stuben in Bergrheinfeld – ein griechisches Restaurant, das uns die Türen öffnete, ohne erst nach Reservierungen zu forschen.
Hier durften wir uns hinsetzen, wo immer es uns gefiel. Und was sollen wir sagen? Es war die Erfüllung all unserer hungrigen Träume! Das Essen war hervorragend, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, und alles blitzblank sauber. Kurzum: Wir waren vollauf begeistert und haben jeden Bissen genossen.
Mehr dazu in unserem Filmbeitrag bei SW-N-TV Schweinfurter Nachrichten TV – mit hungrigen Grüßen und zufriedenen Mägen aus den Bercher Stuben!
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht . Das SW-N.TV Team