Unterwegs mit Hunger im Bauch


Nach einer bewegenden Gedenkstunde zum Volkstrauertag am vergangenen Sonntag fand ich mich nass und hungrig auf den Straßen unserer Stadt wieder. Die graue Novemberatmosphäre schien meine Stimmung zu spiegeln, als ich mich entschloss, meinen kulinarischen Horizont zu erweitern und nach einem geeigneten Ort für meinen lang ersehnten Film "Essen in Franken" zu suchen. Die Stadt schien ruhig und besinnlich nach der Gedenkveranstaltung, und ich spürte, wie der Hunger in meinem Bauch allmählich lauter wurde. Auf meiner Suche stieß ich schließlich auf ein vielversprechendes Lokal, das ich jedoch erst morgen vorstellen werde, um die Spannung zu bewahren. Die Atmosphäre, die durch die feuchten Straßen und die Kühle des Novembernachmittags verstärkt wurde, wurde durch den blauen Himmel verstärkt und ließ mich gespannt darauf warten, das Lokal zu finden.

Kommentare