Bedrohung mit Messer im Bus

 


Zeugensuche nach Mitteilung einer Bedrohung im Bus

 

Schweinfurt, Luitpoldstraße. Ein unbeteiligter Zeuge meldete am gestrigen Mittwoch, gegen 11:00 Uhr einen Vorfall in einem Bus, bei der eine Person eine andere Personengruppe mit einem Messer bedroht haben soll. Kurz nach der Mitteilung konnte die besagte Person durch eine Streife vorläufig festgenommen werden.

Bei der Person konnte das besagte Messer aufgefunden und sichergestellt werden. Die Personengruppe die durch den 66-jährigen bedroht wurde, befand sich jedoch nicht mehr vor Ort. Zur Klärung der genauen Umstände sucht der Sachbearbeiter die geschädigten Personen oder Zeugen, die den Vorfall im Bus der Linie 10 beobachteten.

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kommentare