Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 29.01.2017

Brunnen besprüht


Zeil - Den Brunnen an der Ecke Kaulberg und Speiersgasse, sowie eine Hauswand, beschädigten Unbekannte in der Nacht von Freitag auf Samstag, indem sie ihn mit rostroter und blauer Farbe besprühten. Der Schaden beläuft sich auf 3000,- Euro.

Hinweise auf den oder die Täter nimmt die Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel.-Nr. 09521/927-0 entgegen.


Multivan angefahren und geflüchtet


Oberaurach - Ihren VW-Transporter hatte eine Autofahrerin am Freitagabend in Neuschleichach in der Armin-Knab-Straße abgestellt. Als sie am Samstagmorgen wieder wegfahren wollte, bemerkte sie, dass im Laufe der Nacht ein bislang unbekanntes Fahrzeug den linken Außenspiegel abgefahren hatte und der Fahrer geflüchtet war. Der Schaden beträgt 300,- Euro.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Haßfurt unter der Tel.-Nr. 09521/927-0 zu melden.


Alkoholfahrt


Eltmann - Erheblich unter dem Einfluss von Alkohol stand ein 38-Jähriger, der am späten Samstagnachmittag von Eltmann in Richtung Ebelsbach unterwegs war. Der Autofahrer fiel einer Polizeistreife auf, da er nicht angeschnallt war. Bei einer Kontrolle stellten die Beamten deutlichen Alkoholgeruch fest. Ein Alkotest erbrachte über 1,7 Promille, weshalb der Führerschein gleich einbehalten wurde. Auf die Entnahme einer Blutprobe folgt nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Kommentare