Pressebericht der Polizei Bad Kissingen vom 29.01.17

Ungebetener Gast auf Baustelle

Nüdlingen - In der Zeit von Donnerstag Morgen bis Samstag Mittag verschaffte sich ein bislang Unbekannter Zutritt zu einem im Umbau befindlichen Anwesen im Wurmerich. Entwendet wurden lediglich drei Schlüssel von einem Schlüsselbund. Das Motiv, welches der oder evtl. die unbekannten Täter eigentlich veranlassten, ins Haus einzudringen, ist nicht bekannt. Hinweise nimmt die Polizei Bad Kissingen unter 0971/71490 entgegen.


Garagentor beschädigt

Bad Kissingen - Die Plexiglasscheibe eines Garagenrolltores wurde in der Winkelser Straße von einem bislang unbekannten Täter eingeschlagen oder eingetreten. Es entstand ein Sachschaden von rund 300 Euro. Als Tatzeitraum konnte der Donnerstag Nachmittag bis Samstag Nachmittag eingegrenzt werden.


Maschendrahtzaun eingetreten


Poppenlauer - Ein Maschendrahtzaun in der Weichtungerbergstraße war das Angriffsziel eines bislang Unbekannten in der Nacht von Freitag auf Samstag. Es  wurde wahrscheinlich so vehement gegen den Zaun getreten, dass Pfosten, Verankerung und Spanndrahthalter in Mitleidenschaft gezogen wurden. Der Schaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.


Parkrempler am Einkaufsmarkt

Bad Kissingen - Zu einem Verkehrsunfall mit geringem Sachschaden kam es am Samstag Mittag auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes im Riedgraben. Zwei Pkw-Fahrer parkten fast zeitgleich rückwärts aus. Ein 53-Jähriger war bereits im Begriff, seine Fahrt fortzusetzen, als ihn ein 41-Jähriger noch leicht mit dem Heck seines Fahrzeugs touchierte. Ein Verwarnungsgeld konnte der Unfallverursacher vor Ort gleich entrichten.



Kindlicher Bewegungsdrang

Bad Kissingen - Am Samstag Nachmittag wollte ein Dreijähriger in der Burgstraße aus einem Pkw aussteigen, öffnete die Fond-Tür jedoch ein Stück zu weit, sodass diese gegen einen weiteren geparkten Pkw stieß und geringen Lackschaden von rund 300 Euro verursachte.

Kommentare