Pressebericht der Polizei Bad Kissingen vom 27.01.2017

Wildunfall mit Reh

Rannungen/Lkr. Bad Kissingen - Am Donnerstagabend, gegen 21.30 Uhr, befuhr eine 31-jährige VW-Fahrerin die Kreisstraße KG 9 von Rannungen kommend in Richtung Waldsiedlung, als ein Reh von links nach rechts die Fahrbahn überquerte und vom Fahrzeug erfasst wurde. Das Tier verstarb noch an der Unfallstelle. Am Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von circa 50,- Euro.


Jugendliche wurden beleidigt

Bad Kissingen - Ein circa 35-jähriger Mann mit einer Größe von 185 cm, beleidigte am Donnerstagabend, gegen 17.30 Uhr in der Kapellenstraße mehrere Jugendliche verbal.



Fußgänger musste ausweichen

Bad Kissingen - Am Donnerstagmorgen ging ein 47-Jähriger auf dem Verbindungsweg von der Lenbachstraße in Richtung Hausen mit seinem Hund spazieren. Dabei kam ein unbekannter Fahrzeugführer mit seinem Fahrzeug sehr schnell auf ihn zugefahren. Der Mann konnte noch seinen Hund auf die Seite nehmen, aufgrund eines Zaunes konnte er jedoch nicht weiter ausweichen so, dass das Fahrzeug sehr nah an ihm vorbeifuhr. Bei dem Versuch weiter auszuweichen verletzte sich der Mann zudem am Fuß. Zeugen, die am Donnerstagmorgen, gegen 09.45 Uhr, ebenfalls auf dem Verbindungsweg unterwegs waren und Angaben zu dem unbekannten Fahrzeugführer machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.


Reh überlebt Kollision und macht sich davon

Münnerstadt/Lkr. Bad Kissingen - Am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, befuhr eine 52-jährige Skoda-Fahrerin die Straße Zur Mühle von der Wanningsmühle kommend in Richtung Wermerichshausen, als ein Reh die Straße querte und vom Fahrzeug erfasst wurde. Anschließend rannte das Tier davon. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 500,- Euro.


Zeugen nach Unfall gesucht

Bad Kissingen - Eine 26-jährige VW-Fahrerin bog am Donnerstagnachmittag, gegen 16.10 Uhr, von der Kissinger Straße kommend auf dem rechten Linksabbiegerfahrstreifen in den Ostring ab. Eine auf dem linken Linksabbiegerstreifen fahrende Mercedes-Fahrerin bog ebenfalls ab. Dabei kam es zur Berührung der beiden Fahrzeuge, wobei die Mercedes-Fahrerin ihre Fahrt fortsetzte, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von circa 200,- Euro zu kümmern. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bad Kissingen unter der Telefon-Nr. 0971 / 71490 in Verbindung zu setzen.

Kommentare