Pressebericht der Polizei Bad Königshofen vom 30.08.2016




Fahrerflucht



Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld

In der Zeit zwischen Freitag, den 26.08.2016, 18:00 Uhr und Montag, den 29.08.2016, 10:30 Uhr kam es in der Senefelderstraße zu einer Unfallflucht. Eine 28-jährige Verkehrsteilnehmerin parkte ihren grauen Seat Ibiza übers Wochenende in der Senefelderstraße. Als sie am Montag zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, war die Fahrertür eingedrückt und zerkratzt. Die Beamten konnten an der Fahrertür weißen Fremdlack feststellen, so dass es sich vermutlich bei dem Unfallverursacher um ein weißes Fahrzeug handelt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. 500,00 EUR.





Gegen Zaun gefahren und geflüchtet



Höchheim, Lkr. Rhön-Grabfeld

Eine weitere Unfallflucht wurde der Polizei aus Höchheim gemeldet. Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde in der Straße „An der Leite“ ein grüner Metallzaun beschädigt. Wie der Geschädigte mitteilte, hat sich die Sachbeschädigung in der Zeit zwischen Donnerstag, den 11.08.2016 und Sonnabend, den 27.08.2016 ereignet. Der oder die Täter flüchteten, ohne den Schaden ordnungsgemäß zu melden. Es entstand ein Schaden in Höhe von ca. 500,00 EUR.





Fahrraddiebstahl



Bad Königshofen, Lkr. Rhön-Grabfeld

Ein Fahrraddiebstahl ereignete sich am vergangenen Freitag in der Sudetenstraße. Die 34-jährige ukrainische Eigentümerin teilte mit, dass das Mountainbike unversperrt auf dem Fahrradabstellplatz der Gemeinschaftsunterkunft stand. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein blau/gelbes Mountainbike (Jugendrad) der Marke Mercury, ohne Schutzbleche und Beleuchtung. Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 100,00 EUR.





Zeugenhinweise erbittet die Polizeistation Bad Königshofen, unter Tel. 09761-9060.

Kommentare