Pressebericht der Polizeiinspektion Mellrichstadt vom 29.06.2016





Schmorbrand hielt sich in Grenzen

Stockheim, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am Spätnachmittag des Dienstags kam es in einem vom Wohnhaus abgetrennten Nebengebäude zu einem Schmorbrand. Den bisherigen Erkenntnissen nach dürfte dabei das Stromkabel, bzw. die Steckdose zu einem angeschlossenen Elektrogerät die Ursache für den Schmorbrand gesetzt haben. Auch wenn der stark verrußte Innenraum nun renoviert werden muss - es kam glücklicherweise zu keinem weiteren Gebäudeschaden.


Nach Unfall unerlaubt entfernt

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Am „Roßmarkt“ ereignete sich am Dienstag ein Verkehrsunfall mit unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle. In den Nachmittagsstunden hatte die Lenkerin eines Pkw Skoda gerade einen Parkplatz verlassen, stieß jedoch beim Rückwärtsausparken gegen einen Pkw Ford, der bereits auf den frei werdenden Parkplatz wartete. Bis die Fahrerin des Ford eingeparkt hatte, war die Unfallverursacherin jedoch verschwunden. Die nun ermittelte Verursacherin muss sich wegen Unfallflucht vor der Staatsanwaltschaft verantworten.


Lilafarbenes Fundfahrrad entdeckt

Oberstreu, Lkr. Rhön-Grabfeld. Bereits vor einigen Tagen dürfte ein Fahrrad auf einem Grundstück der „Kirchstraße“ abgestellt worden sein. Das lilafarbene, bereits in die Jahre gekommene Herrenrad wurde zum Bauhof Oberstreu gebracht, wo sich sein Besitzer danach erkundigen kann.

Kommentare