Pressebericht der Polizeiinspektion Haßfurt vom 30.05..2016





Hinweise zu den geschilderten Ereignissen bitte an die Polizeiinspektion Haßfurt, Tel. 09521/927-0.


Verkehrsgeschehen

Unfall mit verletzter Kraftradfahrerin

Haßfurt - Am Sonntag bog gegen 15.15 Uhr eine 42-Jährige mit ihrem Kraftrad von Wonfurt kommend am sogenannten „Rondell“ nach rechts Richtung Knetzgau ab. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich aus Knetzgau kommend ein VW-Passat auf der Linksabbiegespur Richtung Wonfurt eingeordnet. Das Kraftrad stieß frontal gegen den VW. Hierbei wurde die Kraftradfahrerin erheblich verletzt. Sie wurde ins Krankenhaus verbracht. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen gab es einen Gesamtschaden in Höhe von ca. 13.000,- Euro.


Fahrt unter Drogeneinfluß
Knetzgau/Zell – Bei der Kontrolle einer Fiat-Fahrerin am frühen Sonntagabend in der Zeller Hauptstraße konnten bei dieser Hinweise auf Drogenkonsum festgestellt werden. Deshalb wurde bei ihr eine Blutentnahme veranlasst.


Wildunfall
Haßfurt – Zwischen Königsberg und Oberhohenried erfasste am Sonntagabend eine 31-Jährige mit ihrem BMW ein Reh. Das Reh konnte weiterrennen. Am Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 800 Euro.


Sonstiges

Holzdiebstahl

Eltmann – Zwischen dem 21. und dem 28. Mai wurden vom Holzplatz in der Gemarkung „Langer Teich“ mehrere Festmeter Hartholz im Wert von ca. 880 Euro entwendet. Zeugenhinweise sind erbeten.

Kommentare