Pressebericht der Polizei Bad Neustadt vom 29.04.2016






Nicht gesehen

HOHENROTH - LKR RHÖN-GRABFELD


Am Donnerstagvormittag fuhr eine 50-jährige Frau mit ihrem Audi in die vorfahrtsberechtigte Jahnstraße ein und übersah einen dort fahrenden Kleintransporter. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, dabei entstand ein Sachschaden von insgesamt mindestens 12.000,- Euro. Der Audi musste abgeschleppt werden.



Verfahren - draufgefahren

BAD NEUSTADT - LKR RHÖN-GRABFELD


Der Führer eines Autotransporters mit Anhänger war am Donnerstag, gegen 09.30 Uhr, in der Saalestraße Richtung Innenstadt unterwegs. Auf Höhe der Fa. tegut merkte der 59-jährige Mann, dass er sich verfahren hatte, fuhr er rückwärts und beschädigte die komplette Fahrzeugfront eines hinter ihm befindlichen VW-Tiguan. Der Schaden wird auf ca. 2.000,- Euro geschätzt. Am Anhänger entstand kein Schaden.



In der Meininger Straße krachte es gegen 14.50 Uhr. Hier prallte eine 48-jährige Mercedesfahrerin nahezu ungebremst auf einen verkehrsbedingt haltenden Audi, weil sie diesen nicht rechtzeitig gesehen hatte. An dem Mercedes Cabrio entstand Totalschaden, ca. 6.000,- Euro Schaden. Am Audi wurde das Fahrzeugheck beschädigt, geschätzter Blechschaden: 2.500,- Euro.



Bei allen Unfällen wurde niemand verletzt.



Unfallflucht


Im unteren Bereich der Jahnstraße wurde am Donnerstag, im Laufe des Tages, ein dort geparkter VW Passat durch einen unbekannten Fahrzeugführer am linken Außenspiegel beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund 200,- Euro.

Wer hat den Vorfall beobachtet?

Kommentare