Pressebericht der Polizeiinspektion Hammelburg vom 31.03.2016


Wildunfälle



Euerdorf, Lkr. Bad Kissingen: Im Bereich der VG Euerdorf kam es in der vergangenen Nacht zu drei Wildunfällen, bei denen zwei Rehe und ein Dachs überfahren wurden. Der Gesamtschaden bei allen Unfällen beträgt ca. 2500 Euro.





Unfallflucht



Fuchsstadt Lkr. Bad Kissingen: Ein Anwohner in der Weinbergstraße hatte seinen Opel Corsa vom 23.03 bis 30.03. am rechten Fahrbahnrand geparkt. Am Mittwoch bemerkte er einen frischen Unfallschaden auf der Fahrerseite seines Pkw. Die gesamte linke Seite wurde verkratzt und der Schaden wird auf ca. 2500 Euro geschätzt. Aufgrund der Spurenlage ist zu vermuten, dass der Fahrer eines Pkw mit Anhänger den Unfall verursacht hat.



Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Hammelburg unter der

Telefon-Nr: 09732/9060 entgegen.





Verbotenes Messer gefunden



Hammelburg, Lkr. Bad Kissingen: Bei der Verkehrskontrolle eines Pkw-Fahrers in der Kissinger Straße in Hammelburg am Mittwochabend entdeckten die Beamten im Handschuhfach ein verbotenes Einhandmesser. Nachdem der junge Mann kein berechtigtes Interesse nachweisen konnte, wurde das Messer sichergestellt. Außerdem kommt auf ihn noch eine Anzeige mit einer Geldbuße zu.



Zaun beschädigt



Fuchsstadt, Lkr. Bad Kissingen: In der Zeit zwischen Dienstag und Mittwoch hat ein unbekannter Fahrzeugführer einen Schaden auf einem Betriebsgelände in der Kissinger Straße in Fuchsstadt verursacht. Der Fahrer eines Pkw stieß vermutlich beim Rangieren gegen ein Stahlgeländer. Anschließend entfernte er sich, ohne den Schaden von ca. 500 Euro zu melden.




Kommentare