Pressebericht der Polizei Bad Kissingen vom 29.03.2016


Im Pkw Rausch ausgeschlafen

Bad Kissingen - Am frühen Ostermontag wurde die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife der Bad Kissinger Polizei von einem parkenden Pkw geweckt indem sich eine männliche Person befand. Der erschöpfte Diskobesucher wollte lediglich seinen Rausch ausschlafen. Da der 30-Jährige alleine unterwegs war und noch einen erheblichen Restalkoholwert aufwies, musste der Fahrzeugschlüssel präventiv sichergestellt werden. Als der Alkoholwert gegen Mittag wieder gesunken ist, konnte der Mann seinen Pkw-Schlüssel auf der Dienststelle wieder abholen und die Weiterfahrt fortsetzen.



Handy gestohlen

Bad Kissingen - Am Montagabend wurde aus einer Spielothek der Diebstahl eines Handys gemeldet. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass einem Besucher bei einer kurzen Abwesenheit von seinem Spielautomaten sein offen liegengelassenes hochwertiges Handy entwendet worden ist. Der Geschädigte konnte konkrete Hinweise zu den vermutlichen Tätern geben. Die Ermittlungen dauern an.




Scheibe eingeschlagen

Bad Kissingen, In den frühen Morgenstunden des Dienstags wurde ein Mann aus einer Gaststätte in der Weingasse von der Wirtin verwiesen. Beim Verlassen der Gaststätte schlug er die Scheibe der Glastüre ein und flüchtete. Ein Gast verfolgte daraufhin den Täter bis in die Theresienstraße. Dort kam es vor einem Anwesen, in den sich der Täter später begab, zu einem Wortgefecht, wobei der Flüchtige dem Verfolger gegen die Hand schlug. Beim Betreten des Anwesens trat der Täter dann noch gegen die Hauseingangstüre und beschädigte diese ebenfalls.

Kommentare