Pressebericht der Polizei Bad Kissingen vom 27.03.2016


Unfallflucht

Bad Kissingen - Im Zeitraum von Donnerstag, 24.03.16 bis Samstag, 26.03.16, 17.00 Uhr, wurde in der Menzelstraße vor dem Anwesen Nr. 17 ein geparkter Ford Fiesta durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Vermutlich blieb der Verursacher beim Ein- oder Ausparken am Heck des Fords hängen und verursachte hierdurch einen Schaden in Höhe von etwa 1000.- Euro. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Diese können sich unter der Rufnummer 0971/71490 mit dem Sachbearbeiter in Verbindung setzen.


Unfallflucht

Oerlenbach, Lkr. Bad Kissingen - In der Zeit vom Karfreitag, 20.15 Uhr bis Karsamstag, 05.30 Uhr, fuhr ein bislang noch unbekannter Pkw-Fahrer an der Einmündung der B 286 von Oerlenbach kommend in Richtung Schweinfurt gegen ein Verkehrszeichen. Dabei zersprang offenbar eine Fensterscheibe des Wagens. Hinweise auf den Unfallverursacher erbittet die Polizei Bad Kissingen unter Tel: 0971 7149-0.


Fahrt unter Drogeneinfluss

Münnerstadt, Lkr. Bad Kissingen - Am 26.03.16, kurz vor Mitternacht, wurde eine junge VW-Fahrerin von Beamten der Polizei Bad Kissingen kontrolliert. Da bei ihr drogentypische Merkmale festgestellt werden konnten, wurde bei ihr eine Blutentnahme durchgeführt. Auf die Frau kommt nun ein Ordnungswidrigkeitenverfahren zu.


Wildunfall

Burkardroth, Lkr. Bad Kissingen - Am Sonntagmorgen, um 05.40 Uhr, befuhr ein Mercedes-Fahrer die B286 von Waldfenster in Richtung Bad Kissingen. Kurz vor der Abzweigung Stralsbach überquerte ein Reh die Fahrbahn und wurde bei der Kollision mit dem Fahrzeug tödlich verletzt. Am Pkw entstand ein Schaden von 1500,-- Euro.



Kleinunfall

Bad Kissingen - Am Ostersonntag kam es gegen 09.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Promenadestraße. Ein Zeitungsausfahrer übersah beim Rangieren ein hinter ihm befindliches Verkehrszeichen und fuhr dieses um. Es entstand ein Schaden von insgesamt etwa 300.- Euro.


Streit um Parkplatz

Bad Kissingen - Am Ostersonntag, gegen 10 Uhr, kam es auf dem Parkplatz beim Klaushof zu einem Streit zwischen zwei Pkw-Fahrer, wegen eines freigewordenen Parkplatzes. Im Laufe des Streites wurde der 35-jährige Fahrer eines der Fahrzeuge beleidigt und der 46-jährige Fahrer des anderen Pkws geschubst. Auf beide Fahrzeugführer kommt nun eine Anzeige zu.



Kommentare