Fladungen: Falsch verhalten nach dem Unfall


Fladungen, Lkr. Rhön-Grabfeld. Zu einer Unfallflucht wurde die Streifenbesatzung am Montag in die Bahnhofstraße geschickt. Nach den bisherigen Erkenntnissen war die Lenkerin eines Kleintransporters um die Mittagszeit in einen Parkplatz eingefahren. Dort wollte eine Autofahrerin mit ihrem VW gerade rückwärts ausparken, als sie mit dem Kleintransporter kollidierte. Zunächst stiegen beide Unfallbeteiligte aus und begutachteten ihre Fahrzeuge, wobei die VW-Fahrerin zunächst keinen Schaden an ihrem Fahrzeug entdecken konnte. Als sie wieder einstieg, um ihren Angaben nach das Fahrzeug erst mal richtig zu parken, entfernte sich die Unfallverursacherin in der Annahme, dass alles erledigt sei.

Später kamen dann doch noch Schäden an beiden Fahrzeugen, in Höhe von ca. 500 Euro, festgestellt, allerdings fehlten nun zunächst die Personalien der jeweiligen Unfallbeteiligten. Im Nachhinein konnten diese allerdings ermittelt werden.

Um jeglichem Verdacht einer Unfallflucht erhaben zu sein, wird empfohlen, dass bei unklaren Verkehrsunfällen sofort die zuständige Polizeidienststelle verständigt wird!

Kommentare