Unfallflucht- Zeugenaufruf -Wipfeld


Ein umgefahrenes Verkehrszeichen -Geschwindigkeitsbeschränkung- und einen umgefahrenen Leitpfosten meldete ein Verantwortlicher des Kreisbauhofes von der Kreisstraße SW 22 bei Wipfeld.

Am Montag um 9 Uhr wurde die Unfallflucht von einem Mitarbeiter der Behörde festgestellt. Den Spuren nach zu urteilen, fuhr ein bisher unbekannter Fahrzeuglenker von Wipfeld in Richtung Garstadt. Kurz nach dem Ortsausgang Wipfeld kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr die beiden Verkehrseinrichtungen. Die Schadenshöhe liegt bei 300 Euro.



Ob ein heller Lieferwagen mit Anhänger etwas damit zu tun haben könnte, ist derzeit noch nicht bekannt. Eine Zeugin hat das Gespann in den Ort einfahren sehen, kurz nachdem sie einen lauten Knall gehört hatte.

Kommentare