„Raus aus dem Alltag – rein ins Wellnesserlebnis“ – Die wärmste Therme Bayerns mit der Mainfrankenbahn und dem Main-Spessart-Express erfahren und sparen! Bequem und günstig zur Obermain Therme fahren und entspannt wieder heimreisen


Fast 3.000 m² Wasserfläche – verteilt auf 25 Innen- und Außenbecken und einen Naturbadesee – wartet darauf, Ihnen gut zu tun. Egal, ob Sie sich einfach treiben lassen oder mit dem kostenlosen AktivProgramm Ihre Beweglichkeit und Fitness verbessern: Ein Tag in der Obermain Therme gleicht einem Kurzurlaub am Meer – er macht Sie ausgeglichener, vitaler und schöner. Und glücklich dazu! Das Premium-SaunaLandes wurde kürzlich flächenmäßig verdreifacht – und der Erholungswert schlichtweg multipliziert. Auf rund 15.000 m² finden sich nun unter anderem 11 Themensaunen, luxuriöse Ruhe- und Loungebereiche, ein riesiger Naturbadesee und etwas sehr, sehr Kostbares: Garantiert unvergleichliches Saunavergnügen.



Mobilitätspartner Mainfrankenbahn und Main-Spessart-Express.
Mit der Bahn als Mobilitätspartner der Obermain-Therme gelangen auswärtige Badegäste besonders bequem und mindestens stündlich zum Ziel. Der Bahnhof Bad Staffelstein liegt nur einen Steinwurf von der Obermain-Therme entfernt. Bei Vorlage der aktuellen Bahnfahrkarte profitieren Zugnutzer zudem von einer Vergünstigung: Sie erhalten einen Euro Eintrittsermäßigung!

Auf allen Bahnstrecken in Mainfranken haben Sie mindestens einen Stundentakt.

Informieren Sie sich in unseren Broschüren über das Angebot, die in den Zügen, an den Bahnhöfen und weiteren Partnern (z.B. Tourismusbüros, Landratsämter, Gemeinden) ausliegen.

Weitere Infos gibt es unter: www.bahn.de/regio-franken und www.obermaintherme.de

Und noch ein Anreisetipp: Nutzen Sie das Bayern-Ticket – bis zu 5 Personen. 1 Tag. ab 8,60 Euro für Hin- und Rückreise!


Mainfrankenbahn – mobil in der Region,
Seit 2010 fährt die Mainfrankenbahn auf den Strecken Würzburg – Kitzingen – Nürnberg, Würzburg – Schweinfurt – Bamberg, Würzburg – Ansbach – Treuchtlingen und Würzburg – Lohr bzw. Gemünden – Schlüchtern.
Mit den modernen Zügen der Mainfrankenbahn fährt man noch komfortabler, zügiger und entspannter an sein Reiseziel. Egal, ob man beruflich oder privat reist – schnelle Verbindungen und ein dichtes Streckennetz bieten optimale Mobilität in der Region.
Ein attraktiver Fahrplan und moderne Fahrzeuge sorgen dafür, dass man bequem, preiswert und zudem umweltfreundlich reist.
Weitere Informationen finden Sie unter www.bahn.de/mainfrankenbahn



Main-Spessart-Express - verbindet Franken mit Hessen.
Einsteigen und erholen: Weite Aussichten, naturnahe Wege und natürliche Stille prägen die Landschaft. Romantische Fachwerkstädtchen begleiten den Main am Übergang vom Fränkischen Weinland zum Spessart - entdecken Sie die vielfältige Freizeitregion in den komfortablen Zügen des Main-Spessart-Express (Regionalexpress-Linie "Bamberg - Schweinfurt – Würzburg – Karlstadt – Gemünden – Lohr – Aschaffenburg – Frankfurt").
So starten Sie entspannt ins Ausflugsvergnügen: Ohne Stress, ohne Stau oder Parkplatzsorgen. Genießen Sie mit Freunden oder Familie die Fahrt durch abwechslungsreiche Landschaften.
Ab Dezember 2015 umsteigfreie Verbindung der Linie bis Bamberg und Erweiterung des Fahrplanangebotes!
Weitere Infos gibt es unter: www.bahn.de/main-spessart-express



Bayerische Eisenbahngesellschaft (BEG).
Die BEG bewegt das Bahnland Bayern Bahnland Bayern – mit dieser Marke stellt die BEG seit 2010 die Weichen für die Zukunft. Sie ist Ausgangspunkt der aktuellen Werbekampagne und Richtpunkt für die PR-Strategie. "Bahnland Bayern" soll eine emotionale Verbindung zum Freistaat herstellen. Einheimische wie Touristen erleben Bayern als sympathisches Bundesland mit einem attraktiven Bahnangebot.
Anzeigen- und Plakatmotive mit dem Motto "Bahnland Bayern – Zeit für dich" werden dies künftig in ganz Bayern kommunizieren. Mit der PR-Kampagne "Wir bewegen das Bahnland Bayern" möchte die BEG Meinungsbildnern, Politikern, Partnern und Journalisten die komplexen Aufgaben der BEG sowie die Rolle des Freistaats bei der Planung und Optimierung des Regional- und S-Bahn-Verkehrs vermitteln.
Die BEG ist ein Unternehmen des Freistaats Bayern. Im Auftrag des Staatsministeriums des Innern, für Bau und Verkehr plant, kontrolliert und finanziert sie den Regional- und S-Bahn-Verkehr in Bayern.
Weitere Infos gibt es online unter: www.bahnland-bayern.de und www.bahnland-bayern.de/beg

Quelle: Mainfrankenbahn

Kommentare