Schweinfurt: FDP für Erhaltung der Gststätte ``Zur Hölle``


FDP für Erhaltung der Hölle
Der Kreisvorstand Schweinfurt der FDP hat mit Besorgnis zur Kenntnis genommen, dass der jetztige Wirt der Gaststätte "Zur Hölle" zum 10.01.16 gekündigt hat, die Grundstückseigentümer die Gaststätte nicht weiter verpachten wollen und offenbar eine andere Nutzung des Grundstücks planen.
Wie Norbert Sauer, der Vorsitzender der FDP Schweinfurt Stadt und Land erklärt, wäre es nach Meinung der FDP für die Bürger in und um Schweinfurt sehr bedauerlich, wenn die Traditionsgastätte Zur Hölle und damit auch ihr wohl schönster Schweinfurter Biergarten schließen müssten. Auch die beliebte Höllenkirchweih würde wohl ersatzlos wegfallen.
Die FDP Schweinfurt fordert alle Beteiligten auf, bei ihren Entscheidungen das Interesse der Bürger an der Erhaltung dieser Schweinfurter Institution zu berücksichtigen.
Quelle: FDP

Kommentare