Lkr. Schweinfurt: Kreisstraße SW 17 zwischen Schwanfeld und Wipfeld ab 2. März gesperrt


Kreisstraße SW 17 zwischen Schwanfeld und Wipfeld ab 2. März gesperrt
Straßenbauarbeiten dauern voraussichtlich bis Ende Mai



Landkreis Schweinfurt. Die Kreisstraße SW 17 zwischen Schwanfeld und Wipfeld ist ab Montag, 2. März 2015, gesperrt. Auf einer Länge von knapp zwei Kilometern baut der Landkreis die Straße aus. Seit Dezember laufen die archäologischen Grabungsarbeiten im Zuge des Ausbaus und gehen nun in die letzte Phase.



Ab Montag können nun die Straßenbauarbeiten im zweiten Abschnitt beginnen. Diese werden voraussichtlich bis Ende Mai andauern. Während dieser Zeit ist die Kreisstraße SW 17 zwischen Schwanfeld und Wipfeld voll gesperrt.



Die örtliche Umleitung erfolgt über Dächheim – Theilheim und ist ausgeschildert. Durch die Umleitung ergibt sich eine etwa sechs Kilometer längere Fahrstrecke. Die Verkehrsteilnehmer sollten dementsprechend auch eine längere Fahrzeit in diesem Streckenabschnitt einplanen.





Kommentare