Blaulicht: Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 28.02.2015


Aus dem Stadtgebiet:

Ladendiebstahl


In einem Bekleidungsgeschäft in der Keßlergasse entwendeten am Freitagmittag zwei Mädchen mehrere Kleidungsstücke im Wert von knapp 30 Euro.

Am Freitagabend, gegen 19:45 Uhr, entwendete ein 30jähriger Mann in einem Einkaufsmarkt in der Hauptbahnhofstraße Waren im Wert von 23 Euro.



Unfallflucht



Auf einem Parkplatz in der Straße „Obere Weiden“ wurde von Donnerstag auf Freitag ein geparkter Pkw Mercedes am Heckstoßfänger angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von 300 Euro zu kümmern.





Am Freitagvormittag, in der Zeit von 08:15 Uhr bis 09:45 Uhr, wurde ein geparkter Pkw Audi von einem bislang unbekannten Unfallverursacher an der linken Fahrzeugseite angefahren und beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 7.000 Euro.







Aus dem Landkreis:





Fahrzeug zerkratzt

Dittelbrunn




In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in der Hindenburgstraße die Fahrerseite an einem geparkten Pkw Audi zerkratzt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 500 Euro.





Unfallflucht
Niederwerrn


In der Hainleinstraße wurde von Donnerstag auf Freitag ein geparkter Pkw Ford an der linken Fahrzeugseite von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Der entstandene Schaden beläuft sich auf 2.500 Euro.



Briefkästen beschädigt

Gochsheim

Von Donnerstag auf Freitag wurden in der Schillerstraße an einem Anwesen zwei Briefkästen von bislang unbekannten Tätern aufgebrochen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 50 Euro.







Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kommentare