Blaulicht-Lkr. Schweinfurt: 45-Jähriger seit Montag vermisst - Polizei bittet um Mithilfe


GRETTSTADT, LKR. SCHWEINFURT. Der 45-jährige wird seit Montagabend vermisst. Es ist nicht auszuschließen, dass er sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befindet. Bislang gibt es keinerlei Erkenntnisse, wo sich der Mann aufhalten könnte. Die Schweinfurter Polizei bittet deshalb um Mithilfe der Bevölkerung.



Der Vermisste ist letztmalig am Montagabend gesehen worden. Möglicherweise ist er dann mit seinem silbernen Renault mit dem amtlichen Kennzeichen SW-AM 31 weggefahren und seitdem verschwunden. Da Herr auf Medikamente angewiesen ist, hat die Polzeiinspektion Schweinfurt Suchmaßnahmen eingeleitet, die bislang nicht zum Auffinden des Vermissten geführt haben. Hinweise darauf, dass eine Straftat im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Mannes stehen könnte, gibt es nicht.






Vermisster 45-Jähriger wieder aufgetaucht - Selbst in ärztliche Behandlung begeben.



GRETTSTADT, LKR. SCHWEINFURT. Der seit vergangener Woche vermisste 45-Jährige ist wieder aufgetaucht. Er hat sich am Sonntag selbst in ärztliche Behandlung begeben. Seit seinem Verschwinden war er mit einem Auto im Raum Werneck unterwegs gewesen.



Der Mann war von Angehörigen vermisst gemeldet worden. Es war nicht auszuschließen, dass er sich aufgrund seines Gesundheitszustandes in einer hilflosen Lage befand. Umfangreiche Suchmaßnahmen, die daraufhin von der Polizeiinspektion Schweinfurt auch in angrenzenden Bereichen eingeleitet wurden, erbrachten in der Folge allerdings keine Anhaltspunkte für den Aufenthalt des Gesuchten.



Jetzt wurde bekannt, dass sich der Vermisste am Sonntag selbst in ein Krankenhaus begeben hat. Er war nach bisherigen Erkenntnissen in den vergangenen Tagen mit einem Auto im Bereich Werneck unterwegs und hatte auch in dem Fahrzeug genächtigt.

Kommentare