Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 28.04.14


Aus dem Stadtgebiet

Tankstellenbetrug


Am Sonntag in den frühen Abendstunden betankte ein 53-Jähriger seinen Pkw an einer Tankstelle in der Würzburger Straße. An der Kasse zahlte der Mann jedoch nur seine Zigaretten nicht jedoch den getankten Sprit im Wert von 30 Euro. Aufgrund des abgelesenen Kennzeichens und der Personenbeschreibung konnte der Täter ermittelt werden. Er sicherte zu seine unbezahlte Rechnung zu begleichen.





Aus dem Landkreis


Ei landete nicht im Osterkorb sondern an einer Hausfassade


Bergrheinfeld: In der Nacht von Samstag auf Sonntag warf ein unbekannter Täter ein Ei gegen die Hauswand eines Mehrfamilienhauses in der Kreuzstraße. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 100 Euro.


Fahrzeitüberschreitung eines Schiffers


Wipfeld: Bei einer Kontrolle eines Frachtschiffes auf dem Main durch die Wasserschutzpolizei wurden am Freitag mehrere Unregelmäßigkeiten festgestellt. Neben Fahrzeitenüberschreitungen waren zudem auch noch die Einträge des Bordbuches fehlerhaft. Die Ermittlungen dauern an.






Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt, unter der Rufnummer 09721/202-0, um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.




Kommentare