ARNSTEIN OT REUCHELHEIM, LKR. MAIN-SPESSART. Nach der Entdeckung eines 70-jährigen Toten in der Wern dauern die Ermittlungen der Kripo Würzburg, die in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Würzburg geführt werden, zu den genauen Todesumständen noch an. Der Sachbearbeiter ist nun auf der Suche nach Zeugen, die an jenem Donnerstag auf dem Radweg an der Wern unterwegs waren.
Wie bereits berichtet, wurde am Donnerstag, den 13.02.2014 um 15:30 Uhr, ein Toter in der Wern aufgefunden. Es liegen bislang keine konkreten Hinweise vor, dass eine Straftat mit dem Tod des Mannes im Zusammenhang stehen könnte. Nach einer auf Antrag der Staatsanwaltschaft Würzburg richterlich angeordneten Obduktion muss von einem Ertrinkungstod ausgegangen werden.
Um das Geschehen rekonstruieren zu können, ist die Kriminalpolizei nun auf der Suche nach Zeugen, die an diesem Tag zwischen 13:00 Uhr und 15:30 Uhr auf dem Radweg zwischen Reuchelheim und Arnstein unterwegs waren. Diese werden gebeten sich unter Tel. 0931/457-1732 zu melden.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Vielen Dank für Ihre Nachricht . Das SW-N.TV Team