Männlicher Grabscher gesucht - sexueller Übergriff in den Wehranlagen


Männlicher Grabscher gesucht - sexueller Übergriff in den Wehranlagen



Erst nachträglich zur Anzeige brachte eine 54-jährige Frau aus dem Landkreis Bad Kissingen einen sexuellen Übergriff, der sich bereits am vergangenen Donnerstag im I. Wehr, auf Höhe der dortigen Gaststätte, zugetragen hat.

Dabei blieb sie aber glücklicherweise unverletzt.

Wie sie bei ihrer Anzeigeerstattung am Montagvormittag ausführte, fuhr sie mit ihrem Auto am Tattag gegen 10.30 Uhr auf einen der kostenfreien Stellplätze in den Wehranlagen und stellte ihn dort ab. Anschließend ging sie durch die Anlagen in Richtung zur Ludwigsbrücke.

Im Bereich der Gaststätte Madagaskar sei sie dann plötzlich und ohne Vorwarnung von hinten angegangen worden. Dabei wurde sie mit einem Arm am Oberkörper festgehalten und gleich darauf verspürte sie einen Hand in ihrem Schritt. Nach einer kurzen aber heftigen Gegenwehr konnte sie sich losreißen und wegspringen. Als sie sich wenig später umdrehte, sah sie einen Mann in Richtung Sennfeld davon sprinten.



Beschreibung des Unbekannten, den sie nur von hinten sah:



Etwa 45 Jahre alt und schlank. Trug eine graue Mütze und war bekleidet mit einer weiten, bräunlichen Hose, einem dunkelgrünen Parker und braunen, schmutzigen Schuhen. Er hatte ein allgemein ungepflegtes Äußeres.



Passanten, die zur Tatzeit im angegebenen Bereich unterwegs waren, werden bei dementsprechenden Wahrnehmungen gebeten, sich dringend mit der Schweinfurter Inspektion in Verbindung zu setzen.

Kommentare