Landrat Florian Töpper sehr erfreut über Kandidatur der Weinprinzessin


Landrat Florian Töpper sehr erfreut über Kandidatur der Weinprinzessin

Besuch von Julia Schneider aus Wipfeld im Landratsamt Schweinfurt


Landkreis Schweinfurt. Der 27. März 2014 wird für Julia Schneider aus Wipfeld (Landkreis Schweinfurt) ein ganz besonderer Tag sein. Dann nämlich stellt sich die 21-jährige amtierende Wipfelder Weinprinzessin der Wahl zur 59. Fränkischen Weinkönigin. Landrat Florian Töpper zeigte sich bei einem Besuch der Weinprinzessin im Landratsamt sehr erfreut über ihre Kandidatur.



„Ich freue mich sehr, dass sich Julia Schneider zu dieser Kandidatur entschieden hat. Wir stehen voll und ganz hinter ihr und drücken ihr fest die Daumen“, sagte Landrat Florian Töpper. Landrat Töpper sowie sein Stellvertreter Paul Heuler werden bei der Wahl, die diesmal in Würzburg stattfindet, ebenfalls vor Ort sein.



„Wir verstehen uns auch als Weinlandkreis und dieses Image möchten wir gerne verstärken. Ich bin mir sicher, dass Julia Schneider mit ihrer offenen und natürlich Art einen großen Teil dazu beitragen kann und bei der Wahl unseren Landkreis sehr gut vertreten wird“, sagte Töpper.







Im Bild von links (Landratsamt Schweinfurt, Uta Baumann):

Landrat Florian Töpper, Wipfelds Weinprinzessin Julia Schneider und Zehntgraf Albert Kestler.

Bild: Landratsamt SW

Kommentare