Unfallflüchtiger Pkw-Fahrer nach Fahrstreifenwechsel


Knetzgau, Lkr. Haßberge



Unfallflüchtiger Pkw-Fahrer nach Fahrstreifenwechsel



Am Donnerstagabend prallte bei einem Verkehrsunfall auf der Maintalautobahn ein Autofahrer in die Mittelschutzplanke. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.



Gegen 21.20 Uhr, befuhr ein 19-jähriger Schüler die A70 zwischen den Anschlussstellen Theres und Knetzgau in Fahrtrichtung Würzburg. Als er mit seinem VW Passat einen Lkw überholen wollte, fuhr unmittelbar vor ihm ein unbekannter Fahrzeugführer auf die linke Fahrspur. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, zog der Schüler mit seinem Pkw nach links, kam auf den Randstein und prallte in die Mittelschutzplanke. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3500,-- Euro.

Ein unbekannter Zeuge hielt kurz an der Unfallstelle an, fuhr aber vor Eintreffen der Polizei wieder weiter.



Die Verkehrspolizei Schweinfurt-Werneck sucht Unfallzeugen, insbesondere den, der an der Unfallstelle angehalten hatte. Tel. 09722/9444-0.

Kommentare