Pressebericht der Polizei Schweinfurt vom 30.06.13

Pressebericht vom 30.06.13


Aus dem Stadtgebiet:


Reifen zerstochen

In der Nacht von Freitag auf Samstag zerstachen bislang unbekannte Täter in der St.-Bruno-Straße mehrere Pkw-Reifen an zwei geparkten Fahrzeugen.
Der Sachschaden beläuft sich auf rund 200 Euro.


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am Samstagvormittag, gegen 09:50 Uhr, befuhr ein 21jähriger Pkw-Fahrer die Ludwigsbrücke und kam aus Unachtsamkeit auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kollidierte er mit einem entgegenkommenden Pkw Ford. Bei der Unfallaufnahme stellte sich dann heraus, dass der Unfallverursacher alkoholisiert war. Bei dem jungen Mann wurde daraufhin eine Blutentnahme durchgeführt. Der Ford-Fahrer wurde leicht verletzt und kam zur Behandlung in ein Schweinfurter Krankenhaus. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 10.000 Euro.


Aus dem Landkreis:


Unfallflucht
Sennfeld

In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhr ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Straße Ziegelhütte gegen einen geparkten Pkw Opel und beschädigte diesen an der Fahrzeugfront. Der Sachschaden beläuft sich auf 1.000 Euro.



Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer 09721/202-0 um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

Kommentare