Exhibitionist tritt Frauen gegenüber - Festnahme im Gebüsch

Exhibitionist tritt Frauen gegenüber - Festnahme im Gebüsch



SULZFELD AM MAIN, LKR. KITZINGEN. Ein Mann aus Würzburg steht im dringenden Verdacht, am Donnerstagabend an einem Radweg zwei Frauen als Exhibitionist gegenübergetreten zu sein. Der 41-Jährige wurde von einer Streifenbesatzung der Kitzinger Polizei in der Nähe des Tatorts in einem Gebüsch vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen kam der Beschuldigte wieder auf freien Fuß.



Die Frauen waren mit einem Fahrrad beziehungsweise Inlineskates gegen 20:30 Uhr auf dem Radweg von Kitzingen in Richtung Sulzfeld am Main unterwegs. In Sulzfeld wurden die Geschädigten dann auf den 41-Jährigen aufmerksam, der in nur fünf Metern Entfernung mit entblößtem Glied dastand. Zudem war deutlich zu erkennen, dass der Mann an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Danach entfernte sich der Tatverdächtige wieder in Richtung eines Parkplatzes.



Die beiden Frauen wandten sich unverzüglich an die Polizei. Eine Streifenbesatzung aus Kitzingen konnte den 41-Jährigen dann kurze Zeit später vorläufig festnehmen. Der Mann hatte sich offenbar in einem Gebüsch in der Nähe versteckt. Der 41-Jjährige aus Würzburg, der bei der Polizei kein Unbekannter mehr ist, musste zur Dienststelle mitkommen. Dort wurde er noch im Laufe des Abends wieder entlassen. Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.



Nicht auszuschließen ist, dass der Tatverdächtige am Donnerstag im Bereich des Radweges von Kitzingen in Richtung Sulzfeld noch weiteren Frauen gegenübergetreten ist. In diesem Fall bittet die Polizeiinspektion Kitzingen unter Tel. 09321/141-0 um eine entsprechende Mitteilung.

Kommentare