Werbung der SKF GmbH in der Mainpost vom 19.01.2013 zum Thema „SKF Wissen für eine nachhaltige Welt“

Werbung der SKF GmbH in der Mainpost vom 19.01.2013 zum Thema „SKF Wissen für eine nachhaltige Welt“
Wie müssen sich die Schweinfurter Kolleginnen und Kollegen fühlen, wenn in der Werbung von SKF am Samstag, Nachhaltigkeit nur für das Geschäft gilt und nicht für Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Denn wie anders soll man das verstehen, wenn SKF damit wirbt, sie fühle sich den Mitarbeitern und der Gesellschaft verpflichtet, sowie dem Wohle nachfolgender Generationen.

Wenn die Geschäftsführung aus Schweinfurt über 500 Menschen und deren Familien ihre Existenzen entziehen will und den Auszubildenden die unbefristete Übernahme verweigert, dann fügt Sie der dynamischen und lebenswerten Stadt Schweinfurt und der Region wissentlich einen großen sozial-ökonomischen Schaden zu.

Der IG-Metall-Vertrauenskörper fordert den Erhalt von Ausbildung- und Arbeitsplätzen am Standort Schweinfurt! Das verstehen wir auch unter Nachhaltigkeit!!!!!

gez.: VK-Leitung der SKF.

Albinus Wolfgang, Müller Kurt, Barthel Andre, Baumgärtel Jens, Beck Udo,
Bonengel Michael, Both Marion, Fürst Robert, Klameth Gerhard, Kossner Bertram, Kraus Harald, Merz Herbert, Pösl Thomas, Rappelt Thomas, Sauer Michael, Schneider Steffen, Seuffert Hans-Peter, Sittler Theo, Weber Andreas, Willacker Andreas,

Kommentare