Nachtrag zu tödlichem Frontalzusammenstoß Pkw – Omnibus:

Nachtrag zu tödlichem Frontalzusammenstoß Pkw – Omnibus:

LOHR AM MAIN, LKR. MAIN-SPESSART. Bei der getöteten Autofahrerin handelt es sich um eine 19-Jährige aus dem Landkreis Main/Spessart.

In dem Linienbus befanden sich neben dem Fahrer sechs Fahrgäste. Leichte Verletzungen trugen der Fahrer und zwei Fahrgäste davon. Sie wurden in das Krankenhaus nach Lohr eingeliefert.

Leicht verletzt wurde auch eine junge Frau in einem zweiten Pkw, der sich hinter dem Fiat 500 der tödlich Verletzten befand. Das ein Jahr alte Kleinkind der Fahrerin wurde mit seiner Mutter ebenfalls ins Krankenhaus gebracht, dürfte aber nicht verletzt worden sein.

Die Arbeit der Lohrer Polizei wurde vor Ort durch die Feuerwehren Lohr am Main und Partenstein unterstützt. Neben den Rettungskräften hatte die Rettungsleistelle auch einen Notfallseelsorger an die Unfallstelle entsandt.

Die B 276 ist zwischen Lohr am Main und Partenstein noch immer (Stand: 16.05 Uhr) gesperrt.

Kommentare