Nach Kollision mit Fußgänger – weitere Zeugen gesucht

Nach Kollision mit Fußgänger – weitere Zeugen gesucht

OBERSTREU, LKR. RHÖN-GRABFELD. Nach dem schweren Verkehrsunfall bei dem in der Nacht zum Sonntag ein Fußgänger verletzt worden ist, sucht die Polizei nun nach weiteren Zeugen. Insbesondere der Fahrer eines thüringischen Kleinwagens wird gebeten, sich zu melden.

Wie bereits berichtet, wurde in der Nacht zum Sonntag auf der Staatsstraße zwischen Oberstreu und Mittelstreu ein Fußgänger angefahren und schwer verletzt. Mittlerweile stellte sich heraus, dass bereits vor dem Verkehrsunfall zwei Jugendliche auffielen, die sich mitten auf der Fahrbahn aufhielten. Einer dieser Jugendlichen wurde dann das Opfer des Verkehrsunfalls. Nach ersten Erkenntnissen mussten offenbar die Fahrer von mindestens drei Pkw zuvor bis zum Stillstand abbremsen, bzw. ausweichen, um die beiden Fußgänger nicht zu erfassen.

In diesem Zusammenhang werden Zeugen gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Mellrichstadt, Tel.: 09776/806-0, zu melden. Insbesondere richtet sich der Zeugenaufruf an den Fahrer oder die Fahrerin eines blauen Klein-Pkw mit einer Zulassung für den Landkreis Schmalkalden-Meiningen (SM), der die Staatsstraße 2445 in Richtung Oberstreu befuhr. Der Pkw wurde zuvor in Mittelstreu überholt und der Fahrer oder die Fahrerin muss die beiden jungen Männer ebenfalls bemerkt haben.

Kommentare