Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 29.09.2012‏

Pressebericht der Verkehrspolizeiinspektion Schweinfurt-Werneck vom 29.09.2012‏

BAB A 7


Arnstein, Lkr. Main-Spessart

Auffahrunfall
Zu einem Auffahrunfall kam es am Freitagnachmittag auf der BAB A 7 im Gemeindebereich Arnstein. Bei dichtem Verkehr befuhr der Fahrer eines Pkw, Audi, die Autobahn in Fahrtrichtung Kassel auf der linken Spur. Vor ihm fuhr ein Pkw, Opel. Bei stockendem Verkehr musste der Opelfahrer auf der Werrnbrücke sein Fahrzeug abbremsen. Der Audifahrer fuhr auf den Opel auf. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.






BAB A 70


Werneck, Lkr. Schweinfurt

Unfall nach Reifenschaden.
Die BAB A 70 in Fahrtrichtung Schweinfurt befuhr der Fahrer eines Sattelzuges am Freitagabend. Unmittelbar nach dem Autobahnkreuz Werneck kam es an dem Sattelzug zu einem Reifenschaden. Dabei löste sich eine Reifendecke von der Lauffläche. Sie wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und blieb auf der Fahrbahn liegen. Nacheinander fuhren nun ein Pkw, Mercedes, ein Pkw, Opel, und ein Pkw, Audi, über die Reifendecke. An den Fahrzeugen kam es zu Beschädigungen an Motorhaube, Kühler und Unterboden. Der Mercedes war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand Schachschaden von ca. 10 000 Euro.


Kommentare