Unterwegs nach Coburg und Neuhaus


Hallo und herzlich willkommen zu meinem neuesten Beitrag auf SW-N-TV! Ich, Sandra, war wieder mit meiner Kamera unterwegs und habe zwei spannende Orte besucht, die ich Euch unbedingt zeigen möchte. Zuerst ging es zur beeindruckenden Festung Coburg, die majestätisch über der Stadt thront und mit ihrer reichen Geschichte fasziniert. Anschließend führte mich mein Weg nach Neuhaus-Schierschnitz zum aufregenden Enduroboxer Treffen, wo sich Motorrad begeisterte aus nah und fern zusammengefunden haben.

Das Wetter hätte nicht besser sein können – strahlender Sonnenschein begleitete mich auf meiner Fahrt durch das wunderschöne Frankenland. Schon die Anreise war ein Erlebnis für sich, mit malerischen Landschaften, die das Herz höherschlagen lassen. Von Coburg aus ging es weiter Richtung Thüringen, vorbei an Sonneberg, durch eine Region, die mit ihrer natürlichen Schönheit begeistert.

In diesem Beitrag bekommt Ihr einen kleinen Vorgeschmack auf meine Reise. Die Festung Coburg und das Enduroboxer Treffen werde ich Euch in gesonderten Videobeiträgen ausführlich vorstellen. Bleibt also dran, es lohnt sich!

Kommentare