Nachfolger/in für langjähriges Film- und Medienunternehmen gesucht



Ich suche einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für mein Unternehmen, das sich auf News und Filmproduktion spezialisiert hat. Wir betreiben sowohl lokales Fernsehen als auch eine Online-Zeitung. Trotz meines großen persönlichen Einsatzes bleibt am Ende des Tages leider wenig Geld zum Leben übrig. Ich bin kein Mensch, der Werbung verkaufen kann – mir ist es viel wichtiger, schöne Filme zu drehen. Dabei vergesse ich oft den verkäuferischen Teil meiner Arbeit.

Dennoch habe ich es geschafft, mein Unternehmen seit über 30 Jahren erfolgreich zu führen und schuldenfrei zu halten. Mein Herzenswunsch war es immer, jemanden aus meiner Familie zu finden, der oder die genauso viel Herzblut für meine Firma empfindet wie ich. Bedauerlicherweise hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt.

Es ist schwierig, jemanden zu finden, der nicht nur Filme drehen kann, sondern auch geschäftstüchtig ist und diese erfolgreich verkaufen kann. Mein Traum ist es, dass mein Geschäft nach mir weiterläuft und ein Markenzeichen bleibt. Am liebsten würde ich mich nur noch auf das Drehen von Filmen konzentrieren, die mir Spaß bereiten.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und die Leidenschaft sowie das unternehmerische Geschick mitbringen, mein Lebenswerk weiterzuführen, würde ich mich sehr über Ihre Kontaktaufnahme freuen. Lassen Sie uns gemeinsam dafür sorgen, dass meine Firma weiterhin für herausragende Filmproduktionen und Qualitätsjournalismus steht.

info@sw-n.de

Kommentare