Besuch im Forellenhof im Handthal


Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten: https://www.youtube.com/channel/UCXUY7ZedAkeAH1jQBdoihKg/join Heute waren wir im Forellenhof im Handthal zum Essen. Das Restaurant liegt in einer wunderschönen Gegend, dem Handthal bei Gerolzhofen. Unsere Gruppe bestand aus meiner Familie. Obwohl mein Freundeskreis nicht sehr groß ist und mein Geldbeutel mit meiner deutschen Rente eher klein ist, haben wir den Tag sehr genossen. Alle außer meiner Mutter haben Fisch gegessen. Sie hat sich für ein Seniorenschnitzel entschieden. Ich persönlich habe die Forelle mediterraner Art probiert. Leider empfand ich sie als etwas trocken, aber ansonsten war das Essen hervorragend. Das Restaurant selbst war sehr sauber und die Bedienung äußerst freundlich. Die Atmosphäre und die Umgebung haben das gesamte Erlebnis zu etwas Besonderem gemacht. Trotz meiner Vorliebe, im kleinen Kreis zu feiern, war dieser Ausflug eine angenehme Abwechslung und eine schöne Möglichkeit, Zeit mit meinen Lieben zu verbringen. Insgesamt war es ein gelungener Tag im Forellenhof im Handthal, den ich gerne weiterempfehlen kann.

Kommentare