Liebe Hörerinnen und Hörer von Radio SW-N Franken, das Bürgerradio

 


Liebe Hörerinnen und Hörer von Radio SW-N Franken,

mit großer Freude möchten wir verkünden, dass heute der Startschuss für unseren Bürgersender gefallen ist! Hier ist Raum für euch, die Bürgerinnen und Bürger von Franken, um eure Meinungen, Gedanken und Ideen zu teilen. Bei Radio SW-N Franken gestaltet ihr selbst das Programm – denn eure Stimmen zählen!

Ihr könnt uns eure persönlichen MP3-Nachrichten schicken und somit Geburtstagsgrüße, Veranstaltungshinweise und alles, was euch bewegt, auf Sendung bringen. Unser Ziel ist es, ein Radio zu schaffen, das die Vielfalt und Interessen unserer Gemeinschaft widerspiegelt.

Derzeit läuft noch Musik von SW-N-TV aus Filmprojekten, aber wir möchten auch eure Musik hören! Schickt uns eure Musik per MP3 an info@sw-n.de, und wir integrieren sie gerne in unser Programm.

Um den Erfolg unseres Senders zu gewährleisten, brauchen wir eure Unterstützung! Wir suchen engagierte ehrenamtliche Mitarbeiter, Redakteure und alle, die ein Radio zum Leben erwecken. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bei uns und gestaltet aktiv mit.

Zudem sind wir auf der Suche nach Sponsoren, die uns unterstützen, die Kosten für GEMA und GVL zu decken. Mit ihrer Hilfe könnten wir das Musikspektrum erheblich erweitern und noch mehr Vielfalt bieten.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass Radio SW-N Franken zu einem lebendigen und erfolgreichen Bürgerradio wird. Wir freuen uns auf eure Beiträge und eure aktive Teilnahme!

Euer Radio SW-N Franken-Team

https://sw-n.de/radio-swn

Kommentare