SW-N-TV wünscht "Frohes 2024"


Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer von SW-N-TV,

das gesamte Team von SW-N-TV wünscht Ihnen ein frohes Silvester und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2024!

2023, ein Jahr, das für uns mit einer Reihe von Höhen und Tiefen verbunden war, aber uns gleichzeitig ermöglichte, wunderschöne Filme zu drehen und die lokalen Geschehnisse hautnah zu erleben.

Im Verlauf des Jahres 2023 haben wir jedoch auch die Herausforderungen im Bereich der Pressearbeit gespürt, insbesondere bei der Anerkennung durch Behörden und Institutionen. Leider erleben wir, dass die Unterstützung für lokale Medien zunehmend abnimmt, während Start-ups bevorzugt werden. Trotz dieser Widrigkeiten lassen wir uns jedoch nicht entmutigen. Unser Engagement für die lokale Berichterstattung bleibt ungebrochen.

Im kommenden Jahr, 2024, werden wir weiterhin daran arbeiten, informative Filmberichte zu produzieren, die sich von der Masse abheben. Unser Ziel ist es, Geschichten zu erzählen, die den Alltag durchbrechen und die Vielfalt der lokalen Themen beleuchten. Unser Bestreben, auch nach 30 Jahren, ist es, Sie als Zuschauerinnen und Zuschauer stets aufs Neue zu faszinieren und zu informieren.

Es erfüllt uns mit Stolz, auf eine 30-jährige Geschichte zurückblicken zu können, die 1993 mit den Schweinfurter Nachrichten begann. 30 Jahre Überlebenskampf in einer sich ständig wandelnden Medienlandschaft sind keine Selbstverständlichkeit. In dieser Zeit haben wir viele kommen und gehen sehen, und doch stehen wir weiterhin fest.

Als Inhaberin von SW-N-TV, möchte ich meine Dankbarkeit ausdrücken und betonen, wie stolz ich auf unser Team und unsere Arbeit bin. Es ist für mich eine Ehre, SW-N-TV zu schützen und fortzuführen. Dennoch steht die Zukunft bevor, und ich hoffe, dass sich ein engagierter Nachfolger oder eine Nachfolgerin finden wird, der unsere Geschichte von SW-N-TV fortführen möchte. Unabhängig davon werde ich persönlich, weiterhin alles daran setzen, qualitativ hochwertige Berichterstattung zu gewährleisten - bis mir die Kamera aus der Hand fällt.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen allen ein frohes neues Jahr, besinnliche Stunden im Kreise Ihrer Liebsten und einen hoffnungsvollen Blick auf das, was das Jahr 2024 für uns bereithält.

Kommentare