Unterwegs nach Haard


Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer! Herzlich willkommen zu einer neuen Folge von ‚Unterwegs‘ – der Sendung, in der ich mit Herzblut und ehrlicher eigener Meinung die Welt oder Unterfranken erkunde! Hier gibt es keine Skripte, keine vorgefertigten Meinungen, sondern nur die pure Leidenschaft für das Reisen und Entdecken! „Heute nehme ich euch mit auf eine Fahrt voller Spaß und einer ordentlichen Prise Satire. Denn bei ‚Unterwegs‘ mache ich Unterhaltung mit einem Augenzwinkern.“ „Ach, und falls ihr denkt, dass ich mich von Sterne-Bewertungen beeindrucken lasse, dann kennt ihr mich schlecht. Ich setze auf meine eigene Meinung – ehrlich und manchmal auch ein wenig kontrovers.“ „Nicht nur das Essen, sondern auch die Menschen vor Ort sind ein wichtiger Teil unserer Sendung. Wir wollen ihre Geschichten hören und mit ihnen lachen. Denn Reisen bedeutet für uns nicht nur, neue Orte zu sehen, sondern auch neue Freundschaften zu schließen.“ „Und wisst ihr, was das Beste ist? Ihr könnt live dabei sein. Egal, ob ihr gemütlich Zuhause auf der Couch sitzt oder die Sendung unterwegs auf eurem Smartphone verfolgt – ihr seid Teil unserer Fahrt.“ Unterwegs ist einfach' – die Sendung, die euch mit Spaß und einer ordentlichen Portion Satire das Fernweh vertreibt. Sandra (lächelnd): „Bis bald, liebe Zuschauerinnen und Zuschauer. Und denkt daran: Das Leben ist ein Abenteuer, also lasst uns gemeinsam die Unterfranken und die Welt erkunden.“

Kommentare