Wie weit fährt mein E-Scooter SoFlow SO4 Pro


Heute habe ich mich dazu entschlossen, die Reichweite meines SoFlow S4 Pro E-Scooters genauer zu überprüfen. Meine Route führte mich von Schweinfurt, Hochfeld über Zell, Schießhaus, Volksfestplatz, Friedhof nach Dittelbrunn und schließlich zurück zum Hochfeld. Ich startete meine Fahrt mit einem voll aufgeladenen Akku. Der SoFlow S4 Pro verfügt über einen leistungsstarken 500 Watt Elektromotor und eine hochwertige Batterie, was mir Hoffnung auf eine gute Reichweite gab. Die Strecke von Schweinfurt nach Zell war relativ flach und ich konnte eine angenehme Geschwindigkeit erreichen. Der Scooter zeigte keinerlei Anzeichen von Leistungsabfall und hielt konstant seine Geschwindigkeit. Beim Erreichen von Zell war der Akkustand immer noch sehr hoch. Von Zell aus ging es weiter zum Schießhaus, wo ich auf ein paar extreme Steigungen stieß. Der E-Scooter meisterte die Anstiege ohne Probleme und der Akkustand blieb stabil. Ich war beeindruckt von der Leistungsfähigkeit des Scooters, da er sich auch auf unebenen Strecken gut bewegte. Nachdem ich den Volksfestplatz erreicht hatte, war der Akkustand immer noch überraschend hoch. Ich entschied mich, meine Fahrt zum Friedhof fortzusetzen, um die Reichweite weiter zu testen. Der Scooter war leicht zu manövrieren und ich konnte eine gleichmäßige Geschwindigkeit beibehalten. Am Friedhof angekommen, war der Akkustand zwar etwas niedriger, aber immer noch ausreichend, um die Rückfahrt über Dittelbrunn anzutreten. Ich war positiv überrascht von der Reichweite des SoFlow S4 Pro. Auf dem Rückweg zum Hochfeld blieb der Scooter zuverlässig und leistungsstark. Die Batterie hielt bis zum Sommerbadberg durch, und ich erreichte mein Ziel ohne Probleme zu Fuß bis nach Hause. Insgesamt bin ich mit der Reichweite 17,2 km meines SoFlow S4 Pro E-Scooters zufrieden. Trotz einer anspruchsvollen Strecke mit einigen Steigungen und unebenen Abschnitten konnte der Scooter seine Leistung aufrechterhalten und mich bis zum fast Ende meiner Fahrt bringen. Es ist erwähnenswert, dass die tatsächliche Reichweite von verschiedenen Faktoren abhängig ist, wie beispielsweise dem Fahrergewicht, der Fahrweise und den Straßenbedingungen. Abschließend kann ich sagen, dass der SoFlow S4 Pro E-Scooter eine großartige Wahl ist. Ich freue mich darauf, weitere Abenteuer mit diesem zuverlässigen Fahrzeug zu erleben.

Kommentare