Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen 2023


Schweinfurt - Im Wildpark an den Eichen fand nach 3-jähriger Pause die traditionelle Ostereiersuche statt. Alle Kinder waren herzlich eingeladen, die vom Osterhasen und seinem mobilen Osterhasenunterstützungskommando 11 (OHUK 11) versteckten Ostereier und Süßigkeiten zu suchen. Osterhasenfrau „Helene“ hat mit den Besuchern – vor allem den Kindern – allerlei lustige Sachen erlebt. Insgesamt war die traditionelle Ostereiersuche im Wildpark an den Eichen in Schweinfurt ein gelungenes und freudiges Ereignis für alle Besucher und vor allem für die Kinder. Die Veranstaltung wurde von der Stadt Schweinfurt und den Freunden des Wildparks eV organisiert und bot den Besuchern nicht nur die Möglichkeit, Ostereier und Süßigkeiten zu suchen, sondern auch musikalische Unterhaltung und ein gutes kulinarisches Angebot. Allerdings gab es ein Problem mit der begrenzten Anzahl von Parkplätzen in der Umgebung des Wildparks. Die Anwohner der Harald-Hamberg-Straße hatten Schwierigkeiten, einen Parkplatz zu finden, was durch Bauarbeiten in der Straße noch verschärft wurde. In Zukunft muss eine Lösung gefunden werden, um dieses Problem zu lösen. Außerdem wurden Wohnwagen und Anhänger in der Straße geparkt, was in der Vergangenheit nicht der Fall war und dadurch die Parknot noch verschärft hatten.

Kommentare