Söder beim CSU - Frühlingsempfang in Dittelbrunn 2023


Dittelbrunn-Am 24. März nahm Ministerpräsident Dr. Markus Söder am CSU- Frühlingsempfang von CSU und Junge Union (JU). in Dittelbrunn  teil, zu dem rund 800 Gäste gekommen waren, um ihm zuzuhören.

Mit dabei waren auch die Landtagskandidatin Martina Gießübel, Bezirksrat Stefan Funk und die CSU-Mandatsträger der Region und stellten sich den Gästen im Marienbachzentrum vor. Der Oberbürgermeister von Schweinfurt, Sebastian Remelè, steht auf der Liste für den Bezirkstag.

Die Rede von Herrn Dr. Söder war, wie es sich für einen Landtagswahlkampf gehört, unterhaltsam und mitreißend und ging auf verschiedene Themen in alle Richtungen ein. Die Stimmung in der Halle war ausgezeichnet und positiv. SW-N-TV hat die gesamte Veranstaltung aufgezeichnet, sodass sich die Zuschauer ihre eigene unvoreingenommene Meinung über die Veranstaltung bilden können.

Kommentare