30 Jahre SW N TV


Schweinfurt feiert das 30-jährige Jubiläum der Onlinezeitung und Internet TV Schweinfurter Nachrichten TV. Seit der Gründung im Jahr 1993 hat sich das Nachrichtenportal zu einer unverzichtbaren Informationsquelle für die Einwohner der Stadt und der Region entwickelt.

SW-N-TV wurde von Sandra Bernadett Grätsch ins Leben gerufen, sie erkannte, dass die Stadt und die Region eine andere und sichere Berichterstattung brauchen. Seitdem hat Frau Grätsch hart daran gearbeitet, die neuesten Nachrichten aus Schweinfurt und Mainfranken zu liefern und gleichzeitig eine unabhängige und objektive Berichterstattung zu gewährleisten.

Heute ist SW-N-TV ein wichtiger Bestandteil der Medienlandschaft von Schweinfurt und hat sich zu einem der führenden Online-Nachrichtenportale in der Region entwickelt. Das Team von SW-N-TV berichtet über eine breite Palette von Themen, von lokalen Nachrichten und Ereignissen bis hin zu nationalen und internationalen Ereignissen.

„Wir sind stolz darauf, seit 30 Jahren in der Region Schweinfurt zu sein und unseren Lesern unabhängige und objektive Nachrichten zu liefern“, sagt die Chefredakteurin von SW-N-TV. "Unser Ziel ist es, weiterhin eine verlässliche Quelle für Nachrichten und Informationen zu sein und unsere Zuschauer und Leser zu informieren und zu inspirieren."

Kommentare