Pressebericht der Polizeiinspektion Schweinfurt vom 12.12.2022

 


Aus dem Stadtgebiet

 

Glasscheibe an Wohnungseingangstüre beschädigt

Schweinfurt, Am Zeughaus. Unbekannte Täter beschädigten in der Zeit vom Samstag, den 10.12.2022, 16.00 Uhr auf Sonntag, den 11.12.2022, 11.30 Uhr eine Wohnungseingangstüre von außen. Hierbei sprang die Glasscheibe, wodurch ein Schaden in Höhe von mindestens 200 Euro entstand. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell nicht vor.

 

Verkehrsgeschehen:

 

Fahren unter Drogeneinfluss

Schweinfurt, Hochfeldstraße. In der Nacht von Sonntag auf Montag, den 12.12.2022 wurden im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle bei einem Verkehrsteilnehmer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Der freiwillig durchgeführte Drogentest verlief eindeutig, woraufhin die Weiterfahrt unterbunden und eine Blutentnahme veranlasst wurde. Den Pkw-Fahrer erwartet jetzt eine Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinfluss.

 

Aus dem Landkreis

 

  • Fehlanzeige

 

Verkehrsgeschehen:

 

Schwarzer Audi durch unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren

Bergrheinfeld, Friedhofstraße. Am Samstag, den 10.12.2022 zwischen 15.00 Uhr und 22.00 Uhr wurde der schwarze Audi Q3 durch einen unbekannten Verkehrsteilnehmer angefahren. Hierbei entstand ein Schaden am Fahrzeugheck in Höhe von rund 2.000 Euro. Bei der Unfallaufnahme wurden Fahrzeugteile aufgefunden, die einem grünen Audi Q5 zugeordnet werden können. Der Unfallverursacher verließ den Unfallort ohne sich um seine Pflichten zu kümmern.

 

Für alle ungeklärten Fälle bittet die Polizeiinspektion Schweinfurt unter der Rufnummer um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung.

 

Kommentare