Stadtstrand in Haßfurt würde gerne eröffnen

 


Was lange währt, wird endlich gut. Wir freuen uns riesig Euch mitteilen zu können, dass wir im Frühjahr 2021, sofern es die Corona-Lage zulässt, den Stadtstrand in Haßfurt eröffnen werden. Der Genehmigungsprozess des zuständigen Landratsamtes war steinig und hat uns fast ein Jahr beschäftigt. Jetzt freuen wir uns darauf, den Menschen aus Haßfurt und der Umgebung einen Ort zu schaffen, an dem sich Jung und Alt Treffen und wohlfühlen können. Euch einen „Kurzurlaub“ am Main zu ermöglichen, ist unser Ziel. Ohne den Haßfurter Bürgermeister Herrn Werner würde es den Stadtstrand Haßfurt nicht geben. Mit seinem persönlichen und engagierten Einsatz hat er erheblich dazu beigetragen, dass der Genehmigungsprozess am Ende erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Nun suchen wir motivierte Mitarbeiter, die Teil unseres Teams werden möchten. Unsere aktuellen Stellenanzeigen findet Ihr in den Sozialen Medien. Wir freuen uns auf Euch.

Bild Stadtstrand



 

Kommentare