Frau schlägt grundlos auf andere Frauen ein


Würzburg/Aschaffenburg, 20. Juli 2020

Eine 51-jährige Frau schlug wahllos im Aschaffenburger Hauptbahnhof auf andere Frauen ein und muss sich nun wegen mehrfacher Körperverletzung verantworten.

Am Sonntagnachmittag (19. Juli) betrat eine 51-jährige Türkin ohne Reiseabsichten den Aschaffenburger Hauptbahnhof. Gegen 14:10 Uhr ging sie grundlos auf eine 26-jährige Deutsche zu und schlug auf sie ein. Nachdem diese eine Abwehrhaltung eingenommen hatte, ließ die 51-jährige von ihr ab und bewegte sich auf zwei 21-jährige Damen zu. Auch diese wurden mit Schlägen angegriffen.
Anschließend verließ die polizeibekannte Schlägerin den Hauptbahnhof Richtung Busbahnhof, wo sie schließlich von einer Streife der Bundespolizei festgenommen werden konnte.  Zwei der angegriffenen Damen erlitten durch die Schläge leichte Verletzungen. Der Grund für den Angriff ist bislang unklar.

Die Bundespolizei ermittelt nun wegen Körperverletzung in mehreren Fällen.
Bild : Bundespolizei

Kommentare