Kundenservice im Doppelpack, bei den Stadtwerken Schweinfurt - 4K


SCHWEINFURT - Der neue Kundencenter der Stadtwerke Schweinfurt in der Bodelschwingh-Straße 1 hat  eröffnet! Ob es um Strom, Erdgas, Fernwärme, den ÖPNV, Telefonie und Internet oder die Wasserversorgung geht hier ist alles vertreten. SW-N.TV hat natürlich auch gefragt was wurde aus dem Versuch mit dem E-Bus .

Mehr im Filmbeitrag

Das Kundencenter ist die Anlaufstelle für alle Fragen rund um die Produkte der Stadtwerke Schweinfurt GmbH. Schnell zum Telefonhörer greifen oder auf einen Sprung vorbeischauen - all das geht jetzt noch einfacher. Ab sofort ist am Hauptsitz der Stadtwerke Schweinfurt ein zweites Kundencenter geöffnet.

Auch im Zeitalter von Internet & Co ist der direkte Kontakt von Mensch zu Mensch unverzichtbar. Vieles lässt sich in einem persönlichen Gespräch schnell und problemlos klären. Auf ihren Kundenservice legen die Stadtwerke Schweinfurt als Partner vor Ort deshalb ganz besonders viel Wert. Als regionaler Energieversorger und Dienstleister in der Stadt fest verankert, übernimmt das Unternehmen Verantwortung für die Bürgerinnen und Bürger. Ob es um Strom, Erdgas, Fernwärme, den öffentlichen Personennahverkehr, Telefonie und Internet oder die Wasserversorgung geht - die freundlichen und kompetenten Kundenberater helfen gerne weiter.

Die große Nachfrage im etablierten Kundencenter am Roßmarkt hat die Stadtwerke Schweinfurt dazu bewogen, in den Räumen des Betriebsgebäudes in der Bodelschwinghstraße 1 ein weiteres, modernes Servicecenter zu eröffnen. Durch diesen zweiten Standort kann - gerade bei hoher Kundenfrequenz - flexibel reagiert und damit möglichst kurze Wartezeiten gewährleistet werden. Interessant ist das zusätzliche Angebot auch für all jene, die mit dem Auto unterwegs sind. Der große Kundenparkplatz inklusive Lademöglichkeit für Elektrofahrzeuge am Hauptstandort bietet genügend Stellplätze direkt vor der Tür. Mit der Linie 21, Haltestelle Mozartstraße, erreichen Sie die Stadtwerke auch mit dem Stadtbus. Ein weiteres Plus sind die hochmodernen Räume, in denen das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio präsentiert wird. Ob die E-Ladelösung für zuhause, Smart-Home, die Angebote der Stadtwerke-Tochter RegioNet, der interaktive Netzfahrplan oder die neuen intelligenten Messsysteme – die wichtigsten Informationen und die passende Beratung dazu finden Kunden im modernen, neuen Showroom. In der Bodelschwinghstraße können Kunden in Zukunft auch das eTicket erwerben und aufladen.

Das Serviceteam ist ab sofort für Sie da

Kommentare