Dieser Post wurde als Hassrede bei Facebook gelöscht



FACEBOOK - USA -32 Haiangriffe 2018 , würden diese Haie in Deutschland schwimmen an der Ostsee zum Beispiel und Menschen angreifen , wären diese bösen Tiere schon zum Abschuss freigegeben und ausgerottet . Kein einziger Wolf hat bis jetzt in Deutschland einen Menschen angegriffen , kein einziger Bär einen Deutschen bedroht , trotzdem werden sie abgeknallt.


Deutschland halt das Land der Angsthasen und Warmduscher
Dieser Beitrag war ein Satire - Beitrag

Hallo wo bitte bleibt hier die Meinungsfreiheit ?

Ich habe niemande beleidigt niemanden bedroht ?
Schöne neue Welt, ein Computer entscheidet was eine Hassrede ist !
Übrigens -  Behalten se ihre scheisse für sich. Ist bei Facebook keine Hassrede
 - Scheiße ist ein Naturprodukt

L.o.G.


Wir überprüfen deinen Beitrag
Heute um 10:04
Dein Beitrag wird überprüft.
Wir haben bestätigt, dass dein Beitrag nicht den Gemeinschaftsstandards entspricht
Heute um 10:10
Wir haben deinen Beitrag noch einmal geprüft, und er entspricht nicht unseren Gemeinschaftsstandards.

Kommentare