Bad Kissingen : VH - Sommerfest des Bürgerkreis Nord-Ost am 20. Juli




Auch in diesem Jahr organisiert der Bürgerkreis des Stadtteils im Quartier "Nord-Ost"
zwischen Nordring und Kasernenstraße sein alljährliches Sommerfest. Alle Bad Kissinger Bürgerinnen und Bürger, Gäste und Interessierte sind herzlich eingeladen, am Samstag, 20. Juli ab 14:30 Uhr das Stadtteil-Sommerfest am Bürgerplatz an der Ecke Schurzstraße/Peter-Heil-Straße/Pfalzstraße zu genießen.

Für das leibliche Wohl sorgt zusammen mit der benachbarten Gaststätte "El Greco" der Bürgerkreis Nord-Ost, der mit dieser und zahlreichen anderen Veranstaltungen schon viele Jahre zum abwechslungsreichen Leben im Stadtteil beiträgt. Ab 16 Uhr wird der Musiker Ralph Brehm das Fest musikalisch begleiten. Die Besucher können sich auf ein offenes Miteinander in nachbarschaftlichem Umfeld freuen. Der Bürgerkreis organisiert die Veranstaltungen, um eine Gelegenheit zum gemeinsamen Feiern und zur Begegnung zu schaffen und mit dem eingenommenen Gewinn einen finanziellen Beitrag zu Maßnahmen im Stadtteil beisteuern zu können.

Kommentare