Rathaussturm und Hausverbot bei der ESKAGE, was für ein Tag


Auch beim Rathaussturm 2019 gab es eine Premiere, Rathaussturm ohne Prinzenpaar nur mit Prinz,
der allerdings eine sehr gute Figur abgab, er hat uns sehr gut gefallen. Die ESKAGE, auch wenn wir in Ungnade gefallen sind, ist immer noch ein Spitzenverein, ohne dem der Fasching in Schweinfurt nicht vorstellbar ist. Wir wissen die Arbeit der Ehrenamtlichen zu schätzen, die jedes Jahr unendlich viele Stunden für den Verein und dem Fasching in Schweinfurt stemmen .


Ein Dankeschön an alle der „Schwarze Elf“ den „Antönern“und der „ESKAGE “ die unseren Fasching in Schweinfurt mit unermüdlicher Kraft, Leben einhauchen.

Übrigens wir lieben unser Prinzenpaar 2019 Engin I & Basak-Burcu I


Kommentar:
Das wird wohl der letzte Bericht über die ESKAGE gewesen sein . Horst Dinkel Präsident der ESKAGE hat uns auf Grund unseres Berichtes über die Inthronisierung des Prinzenpaares 2019 ohne Prinzenpaar, Hausverbot erteilt , wir bekommen keine Einladungen mehr und sind unerwünscht. Lieber Herr Präsident wir haben mehr als ein Jahrzehnt positiv über die ESKAGE berichtet und wenn wir einmal Kritik üben, dann kommt der Liebesentzug . Herr Dinkel sie sind nicht die ESKAGE auch wenn es ab und an den Anschein hat. Morgen besuche ich eine Kirche und werde für Sie und Ihr Seelenwohl eine Kerze anzünden .
L.o.G.

Wir sind aber auch zu Friedensgesprächen bereit. peace