Pressebericht der PI Bad Neustadt vom 30.01.2017

Fahrrad gefunden
SALZ - LKR RHÖN-GRABFELD
Am Sonntagvormittag wurde der Polizeiinspektion Bad Neustadt mitgeteilt, dass seit Freitag ein blaues Jugendrad, 7-Gang-Schaltung, schwarzer Sattel und Gepäckträger auf dem Gehweg in der Gartenstraße ungesichert steht.
Das Rad wird dem Fundamt Bad Neustadt zugeführt. Der Besitzer möge sich bitte dort melden.

Wer hat die falsche Jacke mitgenommen?
WOLLBACH - LKR RHÖN-GRABFELD

In der Nacht zum Samstag fand in der Wollbacher Halle eine Feier statt. Eine 17-jährige Schülerin gab ihre grüne Jacke an der Garderobe ab. Da gegen Ende der Veranstaltung reger Betrieb herrschte, geht die Schülerin davon aus, dass jemand aus Versehen ihre Jacke mitgenommen hat, da nach ihren Angaben mindestens drei gleichaussehende Jacken an der Garderobe hingen. In der Jackentasche befand sich ihr Geldbeutel mit einer geringen Summe Bargeld und persönlichen Karten.
Wer nun aus diesem Grund im Besitz einer anderen Jacke ist, soll sich bitte mit der Polizei in Verbindung setzen.

Außer Rand und Band
BISCHOFSHEIM - LKR RHÖN-GRABFELD
Am Sonntagabend wurde die Polizei darüber verständigt, dass auf dem Marktplatz ein junger Mann rumschreien würde. Als die Polizeistreife dort ankam, traf sie einen 23-Jährigen an, der meinte, er sei total bekifft und brauche eine Beruhigungsspritze. Da ein normales Gespräch mit ihm nicht möglich war, wurde er mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Seine Wohnung wurde nach Rauschgift durchsucht, wobei konkret außer Konsumutensilien nichts gefunden wurde. Mittlerweile geht es dem jungen Mann wieder gut.

Kommentare