Pressebericht der Polizei Mellrichstadt vom 25.10.16




Verkehrsunfälle

Willmars, Lkr. Rhön-Grabfeld. Beim Rangieren oder Ausparken aus Parklücke kann es vorkommen, dass man aus Unachtsamkeit einen anderen geparkten Pkw beschädigt. So erging es auch einem 65jährigen Pkw-Fahrer am Montag in Willmars. Er touchierte mit seinem Pkw einen geparkten VW Golf und verursachte einen Sachschaden in Höhe von ca 1500 Euro. Er hinterließ vor seiner Weiterfahrt eine Nachricht an der Windschutzscheibe des beschädigten Pkw mit seinen Personalien. Da er keine weiteren Maßnahmen ergriff, die er nach einem Unfall jedoch unbedingt hätte treffen müssen, wie z. B. eine Wartezeit am Unfallort einhalten oder Verständigung der Polizei, muss der Pkw Fahrer nun Ermittlungen wegen Verdachtes der Unfallflucht über sich ergehen lassen.

Mellrichstadt, Lkr. Rhön-Grabfeld. Aus Unachtsamkeit fuhr am Morgen des 24.10.2016 ein 55jähriger Pkw-Fahrer mit seinem Fiat auf einen verkehrsbedingt auf der Fahrbahn haltenden Opel auf. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt ca. 3500 Euro.


Drogenfahrt

Unsleben, Lkr. Rhön-Grabfeld. Bei einer Verkehrskontrolle am Montag wurde bei einem 22jährigen Pkw-Fahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Die Konsequenz war eine Blutentnahme bei dem jungen Mann zur Feststellung des Wirkstoffes im Körper. Neben einer sofortigen 24stündigen Fahrtuntersagung kommt auf den Betroffenen noch ein hohes Bußgeld zu.

Kommentare